• Jobs Job bei DBB DATA Beratungs- und Betreuungsgesellschaft mbH Steuerber

Steuerberater/in

DBB DATA Beratungs- und Betreuungsgesellschaft mbH

Steuerberater/in DBB DATA Beratungs- und Betreuungsgesellschaft mbH Steuerberatungsgesellschaft Berlin Als Berufsträger sind Sie ein entscheidender Teil unseres Teams und stellen sich anspruchsvollen Aufgaben, die Sie selbstständig und eigenverantwortlich meistern. Sie bearbeiten komplexe Jahresabschlüsse nach Handels- und Steuerrecht für Mandanten.

Die Gmbh Steht Für Erfolg Seit Fast 50 Jahren: Als Mittelständische Sind Wir An 16 Standorten überregional Präsent Unsere Mandanten Vertrauen Unserer Hohen Beratungskompetenz Der Top-qualität Unserer Leistungen In Allen Steuerlichen Betriebswirtschaftlichen Fragestellungen   Wir Wachsen Weiter Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort In Berlin (mitte) Eine/-n   Steuerberater/-in   Nutzen Sie Ihr Potenzial Als Steuer-spezialist/-in: Sie Haben Ihr Steuerberaterexamen Vor Kurzem Abgelegt Oder Haben Sie Nach Dem Steuerberaterexamen Bereits Erste Berufserfahrung Gesammelt Möchten Nun Den Nächsten Entwicklungsschritt Gehen Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Denn Bei Uns Können Sie Ihr Handels- Steuerrechtliches Know-how  Lösungsorientiert  Anwenden Vertiefen   übernehmen Sie Aufgaben Mit Eigenverantwortung: Als Berufsträger Sind Sie Ein Entscheidender Teil Unseres Teams Stellen Sich Anspruchsvollen Aufgaben Die Sie Selbstständig Eigenverantwortlich Meistern Sie Bearbeiten Komplexe Jahresabschlüsse Nach Handels- Steuerrecht Für Mandanten Unterschiedlicher Branchen Rechtsformen Zudem übernehmen Sie Verantwortung In Der Eigenständigen Mandatsbetreuung Der Fachlichen Führung Von Mitarbeiterinnen Mitarbeitern Selbstverständlich übernehmen Sie Bei Uns Die Direkte Kommunikation Mit Den Mandanten   Begeistern Sie Mandanten Mit Ihrer Persönlichkeit: Wir Suchen Menschen Mit Teamgeist Die Gerne Dazulernen Sich Stetig Weiterentwickeln Wollen Die Einsatzfreude Kreativität Zeigen Professionell Frelich Kommunizieren - Kurz: Die Immer Im Interesse Unserer Mandanten Handeln   Was Wir Ihnen Bieten: Wir Bieten Ihnen Ein Modernes Arbeitsumfeld Mit Stets Aktueller Datev-software Regelmäßigen Internen Externen Weiterbildungsmöglichkeiten   Ein Tolles Team Angenehmes Betriebsklima Sowie Flexible Arbeitszeiten Sind Ebenso Teil Unserer Philosophie Wie Eine Leistungsgerechte Vergütung Zuzüglich Erfolgsbezogener Jahresprämie   Ergreifen Sie Ihre Chance - Bewerben Sie Sich:   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen An: E-mail (bevorzugt): Ssiebler@de Oder Per Post An:         Mbh Niederlassung Berlin (mitte) Z Hd Frau Siebler (persönlich / Vertraulich) Panoramastraße 1 10178 Berlin (mitte) Steuerberatung Mandant Handelsrecht Steuererklärung Abschluss Jahresabschluss Gesellschaftsrecht Steuer Steuerrecht Jura Steuerwesen Geschäftsführung Wirtschaftsrecht Finanzen Steuerbescheid Bilanzen Kalkulation Mandantenbetreuung Steuerberatung Mandant Handelsrecht Steuererklärung Abschluss Jahresabschluss Gesellschaftsrecht Steuer Steuerrecht Jura Steuerwesen Geschäftsführung Wirtschaftsrecht Finanzen Steuerbescheid Bilanzen Kalkulation Mandantenbetreuung Steuerberater/in Als Berufsträger Sind Sie Ein Entscheidender Teil Unseres Teams Und Stellen Sich Anspruchsvollen Aufgaben Die Sie Selbstständig Und Eigenverantwortlich Meistern Sie Bearbeiten Komplexe Jahresabschlüsse Nach Handels- Und Steuerrecht Für Mandanten Berlin Steuerberatung Mandant Handelsrecht Steuererklärung Abschluss Jahresabschluss Gesellschaftsrecht Steuer Steuerrecht Jura Steuerwesen Geschäftsführung Wirtschaftsrecht Finanzen Steuerbescheid Bilanzen Kalkulation Mandantenbetreuung

Steuerberater (m/w)
   DBB DATA Beratungs- und Betreuungsgesellschaft mbH Steuerber (Berlin)

Steuerberater/in
   DBB DATA Beratungs- und Betreuungsgesellschaft mbH Steuerber (Berlin)

Steuerfachangestellter (m/w)
   DBB DATA Beratungs- und Betreuungsgesellschaft mbH Steuerber (Groß-Gerau)

Erfahrener Physiotherapeut / Erfahrene Physiotherapeutin (m/w/d) - Schwerpunkt Psychosomat
   Rheinhessen-Fachklinik Alzey (Alzey)

Mitarbeiter Materialflusssteuerung und Supply Chain (m/w/d)
   WERO GmbH und Co. KG (Taunusstein)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   ImPaper Europe GmbH (Kaisersesch)